Ausrückungen sind in diesem Musikverein-Jahr rar. Deswegen freut es uns umso mehr, dass wir am 21. August bei der Heurigenschenke Haller einen Dämmerschoppen spielen durften. Der Wettergott hatte es besonders gut mit uns gemeint, ein lauer Abend lud zu einem gemütlichen Spielen im Freien ein. Bei perfekter Verköstigung durch das Team der Heurigenschenke Haller, wurden die Gäste mit einem bunten Programm von uns unterhalten. Von traditioneller Blasmusik wie Polkas und Märschenals auch moderne Stücke wie einem ABBA-Medley duften nicht fehlen

Vielen Dank an die Heurigenschenke Haller, die uns ein Spielen in ihrem Gastgarten möglich gemacht haben!

Daemmerschoppen_Heurigenschenke_Haller_1
Daemmerschoppen_Heurigenschenke_Haller_2
Daemmerschoppen_Heurigenschenke_Haller_3
1/3 
start stop bwd fwd
  • Gruppe
  • Frühlingskonzert
  • JuSoLa 2019
  • bmt_eichkoegl
  • St. Radegund
  • Neujahrsgeigen